Was passiert bei einer The Reconnection Sitzung?

Deine Reconnection findet in zwei Sitzungen an zwei aufeinander folgenden Tagen mit einer Nacht dazwischen statt. Während den Sitzungen folge ich einem genau vorgegebenen und präzisen Schema, das als eine art Anleitung zu ver­stehen ist. Es hat die Aufgabe drei Systeme wieder miteinander zu verbinden. Die Meridianlinien deines Körpers, die Ley-Linien der Erde, und das universelle Gitternetzwerk. Ich berühre dich innerhalb dieses Prozesses nicht, befinde mich jedoch während der ganzen Zeit in deiner Nähe.

Der gesamte Ablauf dauert circa fünfundreißig Minuten. Inner­halb dieser Zeit machst du deine ganz eigenen und individuellen Erfahrungen. The Reconnection ist ein Prozess der nur einmal im Leben stattfindet und dich auf deinem ganz persönlichen Lebens­weg unterstützt. The Reconnection hat dabei die Fähigkeit deine persönliche und evolutio­näre Entwicklung zu beschleunigen, dich wieder mit deinem wahren Potential in Verbindung zu bringen und dir zu helfen, deine Lebens­aufgabe zu finden.

Wissenswertes für dich

Während der Reconnection Sitzung liegst du mit geschlossenen Augen auf einer bequemen Behandlungsliege. Entspanne dich während dieser Zeit.

Es kann sein, dass du während der beiden Sitzungen verschiedene Sinneseindrücke hast, nimm diese einfach wahr, ohne sie zu werten. Auch wenn du während der Sitzungen gar nichts bemerkst und ganz einfach nur daliegst, ist alles gut!

Während eine Reconnective Healing Sitzung auf unsere innere Harmonie, Balance und Heilung angelegt ist, widmet sich The Reconnection unserer Lebensaufgabe, dem Sinn unseres Lebens und unserer persönlichen Potentialentfal­tung.

Ich rate einige Tage zuvor und nach der Sitzung keine andere Energiearbeit in Anspruch zu nehmen. Dies erlaubt dir, so lange wie möglich in deiner eigenen Energie zu bleiben.

The Reconnection ist auf zwei Sitzungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen angelegt, dauert jeweils 60 Minuten inklusive Vor- und Nachgespräch. Die gesamte Reconnection ist weltweit nach seinem Begründer Dr. Eric Pearl und seinen Überlieferungen auf eine Schwingung von 333 festgelegt.

Im deutschsprachigen Raum kostet eine Reconnection demnach 333 Euro. Obwohl es keine Voraussetzung ist, rate ich vor der Reconnection zu ein bis drei Reconnective Healing Sitzungen. Da eine Reconnection nur einmal im Leben stattfindet, empfehle ich dir mit bedacht und aus deinem persönlichen Empfinden heraus zu entscheiden, wann du dir dieses wertvolle Geschenk machen möchtest.

Es wäre mir eine Ehre, dich bei diesem wertvollen Moment begleiten zu dürfen!