Was ist Reconnective Healing?

Es handelt sich dabei um ein nicht sichtbares, jedoch mess- und spürbares Frequenzspektrum aus Licht
und Information, auf das wir Menschen derzeit Zugriff haben. Durch die Verbindung mit diesem Spektrum können individuelle Heilungen auf körperlicher, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene ermöglicht werden. Dabei schließt Reconnective Healing nicht nur alle bekannten Formen und Techniken der Energiearbeit mit ein, sondern reicht weit über die uns bereits bekannten Methoden hinaus!

Durch den Kontakt mit diesem deutlich spürbaren Frequenzspektrum während einer Reconnective Healing Sitzung, wird ein Heilungsprozess in uns in Gang gesetzt, der noch weit über die Sitzung hinaus anhält und sich auf unbe­stimmte Zeit entfaltet. Die Selbstheilungskräfte werden erhöht, unsere DNA umstrukturiert und neu geordnet. Ein Prozess, der sehr weitreichende Veränderungen für unseren zukünftigen Lebensweg haben kann.

Eine Reconnective Healing Sitzung führt uns auf unseren eigenen individuellen Heilungsweg, der das Wissen und die Weisheit des Herzens besitzt, das jedem Menschen bereits innewohnt. Wir werden praktisch nur wieder daran erinnert, dass es diesen Weg gibt. Wir werden wieder daran erinnert, wer wir eigentlich sind! Dem Frequenzspektrum, liegt eine ureigene und allumfassende Intelligenz zu Grunde,
die uns genau das gibt, was wir in diesem Moment
am meisten benötigen. Denn jeder Mensch ist einzig­artig. Du bist einzigartig und niemand weiß, welche Art der Heilung das Universum für dich vorgesehen hat, doch du wirst danach verändert sein!