Praxis in Eltville am Rhein

Erfahre kraftspendende und klärende Heilsitzungen durch Reconnective Healing und The Reconnection.
Lass dich von einem Frequenzspektrum berühren, das dich als Mensch stärkt und vervollständigt. Meine Praxis befindet sich am Rand der Weinberge in Eltville und es wäre mir eine Ehre, dich dort ein kleines Stück deines Lebensweges begleiten zu dürfen! Wenn du eines meiner Heilangebote kennenlernen möchtest oder interessiert bist was solch eine Heilsitzung bei dir bewirken könnte, dann vereinbare einfach ein kos­tenfreies Erstgespräch mit mir. Gerne kannst du auch direkt eine erste Impuls-Sitzung, Den First Touch, bei mir buchen. Ich freue mich auf dich!

Es erwartet dich ein heller, freundlicher Raum und eine bequeme Behandlungsliege auf der du dich entspannen und alles loslassen kannst. Was auch immer dein persönliches Anliegen ist, du kannst sicher sein, dass du in meiner Praxis einen geschützten Raum dafür findest. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass eine Heilsitzung weder als Mittel zur Diagnose noch als Therapie gedacht ist!

Auch im Krankheitsfall ersetzt eine Sitzung keinesfalls eine ärztliche Diagnose oder eine eventuell notwendige ärztliche- oder psychotherapeutische Behandlung.
Eine Heilsitzung dient als eine unterstützende und be­gleitende Ergänzung. Die Klienten werden darauf hinge­wiesen, wenn nötig, die zusätzliche Meinung einer ärztlichen Fachkraft einzuholen! Die Heilarbeit von Reconnect Me ist eine ganzheitliche Arbeit, die den Menschen als Individuum versteht und seine Einzigar­tigkeit erkennt und beleuchtet. Eine Arbeit, die sich in sehr vielen Teilen unserem Verstand entzieht und hauptsächlich nur erfahren und gefühlt werden kann. Du wirst danach verändert sein…