Was ist The Reconnection?

Es gab eine Zeit, da waren die Meridiane unseres Körpers mit dem Energienetz der Erde und dem Netzwerk des gesamten Universums verbunden. Überlieferungen besagen jedoch, dass wir einst die Entscheidung trafen, uns aus der natürlichen, universellen Ordnung hinauszubewegen, um von dieser Ganzheit getrennt zu sein. Wir trafen diese Entscheidung, um Erfahrungen zu machen und zu lernen, doch wir verloren damit auch unser zu Hause, die Anbindung zu unserer Ur-Quelle und somit auch die Anbindung zu uns selbst.

Eine Reconnection Sitzung schließt uns wieder an das energetische Gitternetz der Erde und damit an das gesamte Universum an. Wir werden sozusagen wieder rückverbunden mit einem allumfassenden Energienetz von dem wir Menschen uns einst trennten. Sind wir rückverbunden, stehen wir wieder in einem permanenten Informationsaus­tausch mit dem Universum, der Quelle und uns selbst. Dadurch kommt es gleichzeitig auch zu einer Verbindung mit unserem eigentlichen Potential und unserer wahren Essenz, da sich während dieses Vorgangs unser Mikrokosmos mit dem Makrokosmos verbindet.

Eine Rückverbindung hält ein Leben lang und unterstützt die Beschleunigung unserer Evolution nach höchstem Wohl. Dabei ist sie aber auch eine sehr tiefgreifende und einzigartige Erfahrung, da sie uns auf jeder Ebene des Seins berührt. Aus diesem Grund kann dies starke Auswirkungen auf unseren gesamten weiteren Lebensweg haben. Es kann sogar dazu führen, dass uns die Rückverbindung das zuteil werden lässt, was unser Herz vor Freude zum singen bringt!

Es geht in deinem Leben nicht darum zu gewinnen, es geht darum herauszufinden
wer du wirklich bist!

– Elrom

Ich würde mich freuen, dich bei diesem wertvollen Moment begleiten zu dürfen!