Kontakt

Erfahre kraftspendende und klärende Heilsitzungen durch Reconnective Healing & The Reconnection.
Lasse dich von dem Frequenzspektrum berühren, dass dich als Mensch stärkt und vervollständigt, deine Selbstheilungskräfte aktiviert und es dir ermöglicht, in einen Zustand von ganzheitlicher Harmonie und Ausgeglichenheit zu kommen. Klar, schlicht und einfach. Lerne eine neue Heilweise kennen und stelle damit eine Verbindung zu dir selbst her. Vereinbare einfach ein kostenfreies Erstgespräch mit mir. Durch Ausfüllen des Kontakt­formulars kannst du mir eine unverbindliche Nachricht schicken. Gerne kannst du auch direkt eine erste Impuls-Sitzung, Den First Touch, bei mir buchen. Ich freue mich auf dich!

 

Nutze gerne das Kontaktformular

*Diese Felder bitte ausfüllen. Sie sind Pflichtfelder!

Durch drücken des Buttons Senden, bist du damit einverstanden, dass dein Name, deine E-Mail Adresse und deine Mitteilung bezüglich einer Kontaktaufnahme mit Reconnect-Me an Reconnect-Me übermittelt wird. Selbstverständlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben und nach unserem Informationsaus-tausch auf deinen Wunsch hin auch wieder gelöscht! Möchtest du gerne mehr über die Datenschutz-Richtlinien von Reconnect-Me erfahren, so kannst du diese unter dem Menüpunkt Datenschutz auf dieser Seite einsehen!

 

Adresse

Reconnect me // Praxis für Reconnective Healing & The Reconnection
Nicole Kissner // Praxisinhaberin
Zertifiziert Praktizierende für Reconnective Healing® & The Reconnection®
Kinesiologin, ganzheitlicher Coach, Diplom Designerin (FH)

Klopstockstr.19, 65187 Wiesbaden
T: 0611. 957 69 298 M: 0176. 995 79 909

Mail: 
Web: www.reconnect-me.de

 


 

Anfahrt

Auto:
www.maps.google.de

Öffentliche Verkehrsmittel:
Ab dem Hbf Wiesbaden mit der Linie 37. Ausstieg in der Wielandstraße,
nach circa 200m Fußweg zurück, links einbiegen in die Klopstockstraße.