Mein Reconnection Angebot für Dich

Erfahre eine kraftspendende und klärende Heilsitzung. Lass dich von meiner Arbeitsweise und dem Frequenz­spektrum berühren, das dich als Mensch stärkt und vervollständigt. Ermögliche es dir, mit meiner Hilfe in einen Zustand von ganzheitlicher Harmonie und Ausgeglichenheit zu kommen. Klar, schlicht und einfach!

 

Der Kraftspender©

Für Harmonie & ganzheitliches Wohlbefinden

Reconnective Healing® – 1 bis 3 Sitzungen in meiner Praxis oder als Fernheilung im Abstand von einer Woche sind empfehlenswert.

Kosten einer Heilsitzung // 75 Minuten (inkl. Vor- und Nachgespräch)

90,00 Euro

Für Powerkids©

Kraft, Stabilität und Ausgeglichenheit für Kinder & Jugendliche

Reconnective Healing® – 1 bis 3 Sitzungen in meiner Praxis oder als Fernheilung (z.B. abends, während das Kind schläft) im Abstand von einer Woche sind empfehlenswert.

Kosten einer Heilsitzung // 60 Minuten (inkl. Vor- und Nachgespräch)

75,00 Euro

Der Basiswandler©

Zur Beschleunigung des persönlichen Lebensweges & Potenzialentwicklung

The Reconnection® – Es sind 2 Sitzungen an zwei aufeinander folgenden Tagen nötig. Es sollte nur eine Nacht zwischen den beiden Sitzungen liegen. Dieser Vorgang erfolgt nur einmal im Leben. Er ist ein einzigartiges Geschenk! Der Preis für die Reconnection ist weltweit einheitlich festgelegt.

Kosten einer Heilsitzung // 2 x 60 Minuten (inkl. Vor- und Nachgespräch)

333,00 Euro

Der First Touch©

Für ein erstes Spüren und Kennenlernen des Frequenzspektrums

Wage den ersten Schritt und vereinbare einfach eine 25 minütige Impuls-Sitzung um Reconnective Healing® kennenzulernen. Wenn du das Frequenzspektrum einmal spüren möchtest und interessiert daran bist was eine solche Sitzung bei dir bewirken könnte, dann vereinbare einen ersten Termin mit mir und erfahre das Reconnective Healing® Frequenzspektrum für 10 Minuten plus einem kurzen Vor- und Nachgespräch.

Kosten einer ersten Impuls-Sitzung // 25 Minuten (inkl. Vor- und Nachgespräch)

33,00 Euro